MS Outlook etc?

Diskutiere MS Outlook etc? im Ältere / Sonstige Proprietäre / Symbian Handys Forum im Bereich Proprietäre / Symbian OS; Nabend! Vielleicht kann mir jemand hier helfen! Ich würde gerne wissen, ob ich meine Kontakte von MS Outlook auf das Handy übernehmen kann inkl. Adressen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Unglücklich MS Outlook etc?

Nabend!

Vielleicht kann mir jemand hier helfen!

Ich würde gerne wissen, ob ich meine Kontakte von MS Outlook auf das Handy übernehmen kann inkl. Adressen Email sonstigen Infos.
    Wie kann ich diese abrufen über das Telefon?
    Gibt es 2 verschiedene Telefonbücher? ein langes und ein kurzes?
    Wie sind diese anwählbar? Blicke da nicht ganz durch.
    Für mich ist wichtig, das ich meine Termine in Outlook und im Handy gleich habe, wie in einem Palm sozusagen.

Danke Euch und freue mich auf eine schöne Forenzeit hier.

Sascha

•   

Da bist Du mit einem 6680 ganz richtig.
    Denke mal Du hattest bis dahin kein S60 von Nokia und hast auch momentan noch keins. Richtig?

Denn Dein Wunsch ist sehr einfach und beim 6680 (auch bei den Vorgängern) dabei.

Wenn Du Dein 6680 erhältst, ist eine CD dabei. Die PC-Suite.
    Ein Programm für auf den PC, dass Dein 6680 erkennt und damit Arbeitet.

Wenn Du die PC Suite installiert hast, kannst Du eine Vebindung zwischen PC (Notebook) und 6680 über Bluetooth oder Datenkabel herstellen und auf dem PC die PC-Suite öffnen und viele Dinge tun. Du wirst es sehen. Um alle Kontakte und Thermine abzugleichen klickst Du nun auf SYNCHRONISIEREN. Dann fragt Dich der Manager eineige Dinge. Ob alle Kontakte oder nur Thermine oder nur neue Kontakte, usw. Ganz genial. Die Synchronisation kannst Du auch vom 6680 her machen. Ist im Menue auch drin. Und eben auch eine Datensicherung geht über die PC-SUite und natürlich Datentransfer. usw.

Es hat dann in 6680 nur ein grosses Telefonbuch, wo alle Details aller Kontakte zu sehen sind. Der Outlook arbeitet ja mit Kontakt-Dateien und Thermin-Dateien (.vcs und .vcf) Und das 6680 arbeitet mit den selben Dateien.

Das Telefonbuch findest Du dann im 6680 schon. (Navi-Taste nach unten, usw)

Danke Dir für Deine genaue und ausführliche Mail.
    Genau das habe ich gesucht. Werde mir das Gerät mal im Laden ansehen. Gibt es das schon im Media Markt? Oder nur im T Shop?

DANKE

Im Media Markt ist es sicher noch nicht erhältlich. Jedenfalls in der Schweiz wissen die noch keinen Liefertermin.

Und obs das GErät momentan im T-M-Shop gibt, kann ich Dir nicht sagen. Die haben da glaub ich, die erste Lieferung bereits weg.
    Aber bei ebay gibt es viele Angebote.

Falls Du noch nicht sicher bist wegen dem 6680: TU ES! KAUF ES! ES IST DER WAHNSINN!

•   

MS Outlook etc?