| -
-
-
Hm.. könnte möglicherweise wirklich ein Produktionsfehler sein..
Es gibt ja 2 Versionen vom N80..
Einen "Prototyp" der scheinbar wirklich viele Macken hat..
Und eine normale Version, leider hat Nokia beide verkauft..
Somit haben die erstkäufer pech..
Aber die neuer Version ist auch schon länger drausen, da hat der Media Markt bestimmt versucht die älteren Geräte als erstes los zu werden..
Aber für Abstürze könnte auch einfach eine alte Firmware verantwortlich sein..
Du musst leider zu einem Nokia Service Punkt fahren..
Denn selbstupdates werden nicht angeboten..
[Könnte sich künftig ändern]
Also, ich kann nur sagen, dass ich mit meinem N80 dick zufriden bin!
Ich hatte bisher 2 Abstürze, aber musste keinen Akku rausnehmen..
Das Handy ist nur ausgegangen und hat sich selbst wieder angeschaltet und nichtmal nach PIN gefragt..
Also so etwas wie ein Neustart..
Meine Kopfhörer rauschen allerdings nicht, oder meine Ohren sind nicht so fein wie deine.. =)
Aber du kannst ja diese "Kisschen" die dabei sind drauftun, das ist eigentlich so etwas wie ein "rauschfilter" ansonsten, wenn du Musik hören willst, kannst du als N80 Nutzer ja alle 3,5er Kopfhörer verwenden 
Wenn du dein Handy wieder hast, geh mal in den "Desktop" und gib mal *#0000# ein und sag mal, welche Firmware Version du hast und dann sag ich dir, ob es die neueste ist..
[War heute selber bei einem Nokia Service Center, hatte aber schon die neuste drauf]
-
hallo lese gerade mal die beiträge so durch und bin über euers gefallen.
habe seit mitte mai mein n80 und bin mehr als zufrieden.
abstürze hatte ich zum glück noch keine und rauschen auch nicht nur bluethooth mit anderen hersteller-handys macht problem mehr eigentlich nicht.
schade nur es zuwenig software gibt die damit funktioniert.
welche firmware ist die aktuellste?
habe:
V3.0614.0.3
11-04-2006
RM-92
Nokia N80(02)
-
V 3.0617.0.6
03-05-2006
RM-92
Nokia N80 (02)
Das ist die neueste, du hast die Vorversion..
Vielleicht löst sich mit einem Firmwareupdate auch dein BT Problem.. -
vielleicht gehts ja denn.
mal sehn.
werde mal zu meinen händler und fragen ob die patchen können...
-
N 80 Probleme :/