N70 schneller machen??

Diskutiere N70 schneller machen?? im Ältere / Sonstige Proprietäre / Symbian Handys Forum im Bereich Proprietäre / Symbian OS; Ist es irgendwie möglich mein N70 schneller zu machen? Grade beim bilder laden schläft man ja fast ein!:baby: gibt es da vielleicht ein tool oder ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

N70 schneller machen??

Ist es irgendwie möglich mein N70 schneller zu machen? Grade beim bilder laden schläft man ja fast ein!:baby: gibt es da vielleicht ein tool oder ähnliches?

•   

Hallo phil_eichler,

leider nicht.. es gibt keine tuneup programme fürs N70. Wir werden wohl damit leben müssen..

du sprichst direkt die bilderladezeit an.. es gibt versch. gallerien die schneller laufen.. habe damit aber leider keine erfahrung..

Gruß Tim

•   

N70 schneller machen??

Ähnliche Themen zu N70 schneller machen??

1. HTC 7 Pro tunen - schneller machen: Hier in diesem Sammelthread können alle Informationen und Diskussionen bereitgestellt und diskutiert werden, um euer HTC 7 Pro zu tunen bzw....

2. HTC HD7 tunen - schneller machen: Hier in diesem Sammelthread können alle Informationen und Diskussionen bereitgestellt und diskutiert werden, um euer HTC HD7 zu tunen bzw. Maßnahmen...

3. LG GT540 tunen - schneller machen: Hier in diesem Sammelthread können alle Informationen und Diskussionen bereitgestellt und diskutiert werden, um euer LG GT540 zu tunen bzw. Maßnahmen...

4. Handy schneller machen?: Gibt es vielleicht ein programm womit man das handy schneller macht, weil ich denke das mein Arbeitsspeicher voll ist. Also ich meine so etwas wie...

5. SDA schneller machen: Hi, sagt mal hat einer von euch ein programm damit mein sda music schneller hoch oder runter fährt bzw. damit alles ein bischen schneller hin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

f