| -
PIM Daten mit Linux synchronisieren
Hallo,
nachdem ich nun erfolgreich Dateien zwischen dem 6680 und Linux (SuSE 9.3) via Bluetooth und obexftp übertragen habe, wäre es schön, wenn ich auch die PIM-Daten (Kontakte, Termine und Aufgaben) synchronisieren könnte (z.B. zu korganizer oder Evolution).
Hat das jemand eventuell schon versucht?
Wenn jemand Interesse an einem Howto bzgl. der Dateiübetragung hat, dann bitte melden.
Frank
-
PIM Daten mit Linux synchronisieren
Ähnliche Themen zu PIM Daten mit Linux synchronisieren -
T-Mobile G1 mit Linux synchronisieren: Hallo, gibt es bereits eine Lösung oder wird es eine geben. mit der es möglich ist das T-Mobile G1 mit Linux bzw. Ubuntu zu synchronisieren?
... -
über speicherkarte daten wiederherstellen gedrückt-alle daten weg: hallo,
ich brauche dringend hilfe.
habe über das programm speicherkarte die funktion daten wiederherstellen gedrückt (hintergrund: ich bin nicht... -
SDA II -> Linux: Hallo Leute,
bin in letzter Zeit Linux am antesten und muss gestehen, dass es mir doch ziemlich imponiert...
Jetzt kam mir die Idee, den SDA II... -
Sda mit linux?: Hallo!
Ich wollte jetzt meinen Heim Pc auf Linux umstellen. Jetzt habe ich die Frage, ob es auch mit linux möglich ist, die daten meines SDA II... -
Synchronisieren unter Linux: Kann ich den SDA auch unter Linux mit meinem Desktop synchronisieren? Wäre für mich dann einfacher meine Kontakte zu abzugleichen, als jedesmal... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite s60 linux pim,
linux kontakt pim android,
daten synchronisieren zwischen linux und android,
android mit pim abgleichen,
android mit linux desktop synchronisieren,
ubuntu android pim sync,
ubuntuusers pim abgleich,
bluetooth pim linux,
ubuntu smartphone pim,
suse pim sync,
symbian linux sync,
pim synchronisation ubutnuusers,
linux pim android,