| -
Programme lassen sich nicht starteb
Seit einer Woche kann ich manche Progs nicht mehr starten oder Spiele die vorher funktionierten. Hab das Gerät ein und aus geschaltet alles formatiert neu drauf gemacht aber nix tut sich. Manche Spiele und Progs die ich drauf mache laufen einwandfrei bei anderen passiert nix oder ich flieg sofort wieder ins Menü zurück.
Was kann das sein???
Thx
-
-
zu wenig RAM? schau mal gleich nach dem start mit dem FExplorer oder AppMan nach, wieviel RAm du zur verfügung hast. 7-8MB sollten es normalerweise sein.
oder vielleicht MMC problem? lassen sich die spiele oder programme starten, wenn sie auf dem telespeicher installiert wurden?
-
bei ngagegames kann es sein, dass du die libs net auf der MMC hast...da fliegen die auch ins menü...oder programme von psiloc...die brauchen auch libs (von ecommon usw)
-
Original von superbraz
bei ngagegames kann es sein, dass du die libs net auf der MMC hast...da fliegen die auch ins menü...oder programme von psiloc...die brauchen auch libs (von ecommon usw)
Daran kanns wohl nicht liegen, wenn sie zuvor gelaufen sind.
Starte mal das Gerät ohne MMC und installier die Programme auf den Tel Speicher und schau dann obs geht. Oder hast du die MMC auch formatiert? Du schreibst ja eigentlich nur das Telefon. Weiterhin kann es sein das wenn du ein Backup machst und es wieder aufspielst, dass dann natürlich der gleiche Fehler wieder da ist. Würde also nur die Telefonnummern und die Kalendereinträge speichern, formatieren und dann die 2 Sachen alleine wieder drauf tun. Meistens liegt es in solchen Fällen daran das irgendwie was komisches auf der MMC ist . Installiers mal nur auf dem Tel Speicher und lass die MMC komplett draußen! Dann weißte das es an der MMC liegt -
Hab den Fe Explorer jetzt drauf weiß aber nicht wo ich den flash kontrollieren kann.
Hab zwei spile mal auf dem telespeicher abgelegt aber problem ist das selbe. spiele lassen sich nicht starten
-
wenn du FExplorer startest, dann kannst du ganz oben sehen wie viel speicher noch frei ist (dabei darf aber nicht der vollbildmodus aktiviert sein).
auf Optionen -> Extras -> Speicher komprimieren kannst du den RAM vergrößern.
-
Hab ich gemacht Problem besteht immer noch.
Wie gesagt bei manchen Proggies und Spielen geht es bei anderen wieder nicht
-
Programme lassen sich nicht starteb