| -
Screensaver ausschalten
Hallo liebe Forumgemeinde, bin nun auch im Kreise der N- Infizierten-habe mir ein N70 geholt.
Nun meine erste frage, um etwas strom zu sparen:
wie stelle ich den vodafone screensaver aus, der kommt, bevor das display ausgeht?
Gruß,stefan
-
-
hmm.. hab kein vodafone.. könnte mir vorstellen das da in menü-system-einstellungen-telefon- noch ein zusätzliches menü ist mit screensaver..
K.S.
-
RE: Screensaver ausschalten
Menü / Themen / Bis zum aktuellen Theme scrollen / Optionen / Ändern / Energiesparmodus / Optionen / Ändern / auf Datum und Uhrzeit stellen ......... fertig
ich habe aber einen viel schöneren Screensaver für Dich und noch einen Explorer, siehe angehängten zip.Dateien
JJ
-
Screensaver ausschalten
Ähnliche Themen zu Screensaver ausschalten -
Screensaver: Hallo,
habe seid ca 1 Jahr mein N95 und in der Zeit immer zwischen den Screensavern cClock, Largetime und dem originalen Nokia Screensaver... -
Screensaver: Hallo,
sorry, wenn ich vielleicht ne doofe Frage stelle, aber gibt es für das SDA II
auch Screensavers?
Wenn wäre ich stark daran interessiert! -
Screensaver: Moin moin!
Ist es möglich andere Screensaver zu installieren? Andere als Text und Datum & Uhrzeit? Die sind nämlich ziemlich langweilig... wenn ja... -
Screensaver: suche einen screensaver for free, am besten eine uhr, aber nicht "blue clock", hab ich schon, ist net so gut -
screensaver: gibt es ein screensaver mit uhr für sda? wenn ja wo kann man es finden
Danke Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite symbian Screensaver deaktivieren,
nokia bildschirmschoner ausschalten,
symbian uhr bildschirmschoner ausschalten |