| -
Spielt grosse Mp3 nicht
Hi !
Wollt mal fragen ob es bei euch auch so ist das euer 6680 grosse mp3´s so ab 4 bis 5 mb nicht spielt??wenn ich die abspielen will geht der player kurz an und dann sofort wieder aus!!!
Mfg. Ice 8)
-
-
bei mir werden auch grosse mp3s abgespielt.
verhält dein handy sich auch so, wenn du das lied gleich nach einem neustart abspielen willst?
-
ja immer es spielt mp3´s sagen wir mal ab 4,5 mb garnicht...naja wohl wieder nach vodafone... :baby:
-
Original von Iceman78
ja immer es spielt mp3´s sagen wir mal ab 4,5 mb garnicht...naja wohl wieder nach vodafone... :baby:
jo, würde ich auch sagen...
-
Spielt grosse Mp3 nicht
Ähnliche Themen zu Spielt grosse Mp3 nicht -
Klingelton spielt im Menü, aber nicht bei Anruf: Hallo alle miteinander,
besitze seit etwa einem Jahr einen MDA von T-Mobile mit Windows Mobile. Ich wollte spaßeshalber mal meinen Klingelton... -
MP3 spielt nach Telefonat mit Headset nicht weiter: Hallo,
habe das SGH U700 neu und finde es eigentlich gut. Habe nur das Problem , das wenn ich ein Gespräch mit dem Headset annehme die Musik... -
TOM TOM 5.2 spielt verrückt: Ich habe mich normal Navigieren lassen, und plötzlich schaltet sich der Ton ab und TOMTOM geht is Menü nd beendet sich.
Vorher ging es immer normal!... -
zu grosse daten?: evtl. gehört dies nicht hierhin, ich wage es aber trotzdem =) .
ich habe einen film convertiert, um ihn auf meinem gerät zu schauen. die... -
Anrufeingang: Grosse Nummer/Name am Display gewünscht: Ich möchte bei meinem SDA einstellen, dass ich bei einem Anruf in grossen Buchstaben den Namen und evtl. die Nummer des Anrufers am Display sehe.... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |