| -
-
-
das gefällt mir
einfach übersichtlich ohne Schnick-Schnack
Danke für die Themes Einfach...
-
Original von Golar
das gefällt mir
einfach übersichtlich ohne Schnick-Schnack
Danke für die Themes Einfach...
kein Problem, sind allerdings auch nicht auf meinem Mist gewachsen ..habs mir machen lassen,ich find die einfachen irgendwie fixer..
tom
-
-
scheinen ja ganz gut zu laufen!
ob die nun aber schneller sind!?
Also ich weiß ja nicht!?
das muss ich erstmal austesten!
P.S.: wie kann ich das standart nokia theme vom 6680 extrahieren!? Bzw. löschen!?
-
vielleihct,vielleicht auch nicht. klar ist aber, da ist weniger schinckschnack drin ist in den themes
guck doch mal wieee gross Glasfirefox zb ist,der braucht schlappe 250 kb oder so
-
Original von bapsack
P.S.: wie kann ich das standart nokia theme vom 6680 extrahieren!? Bzw. löschen!?
das geht nicht, da es das standard-theme ist! alle themes die du installierst sind löschbar. wenn das nokia theme auch löschbar wäre, was würde dann passieren, wenn das auch noch weg wäre??? das hättest du keine oberfläche mehr.
-
es hätte ja auch so gelöst sein können, dass das letzte theme nicht löschbar ist! Welches das dann wäre könnte ja egal sein!
-
dann dürftest du aber keine themes auf MMc installieren dürfen, weil man die rausnehmen kann. ist dann auch doof, wenn man alle themes auf dem tele-speicher installen muss.
-
hast ja recht!
is schon besser so!
und sicherer!
-
dat is sehr einfach schlicht schön
ich hab es ein bischen verändert
und so sieht mein Handy jetzt aus: 
mein neuer Hintergrund: 
und dann hab ich noch ein neues Betreiberlogo "Frank" gemacht
JUHU so gefällt mir mein Handy
-