vodafone branding

Diskutiere vodafone branding im Ältere / Sonstige Proprietäre / Symbian Handys Forum im Bereich Proprietäre / Symbian OS; hallo zusammen habe ein 6680 mit ein vodafone branding gekauft und besitze aber eine D1 vertragskarte die frage ist jetzt kann ich trotzdem die ganze ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

vodafone branding

hallo zusammen habe ein 6680 mit ein vodafone branding gekauft und besitze aber eine D1 vertragskarte die frage ist jetzt kann ich trotzdem die ganze umts dachen benutzen wie viedeo streamig oder gespräche???oder muss ich das branding irgendwie entfernen??

•   

da muss man erst mal warten bis t-mobile unts-video-telefonie unterstützt.

und sie dreht sich doch...

Moin moin,...

also tmd bietet die Videtelefonie bereits an. Netzintern derzeit sogar kostenfrei ! Eine Etwaige Modifikation der Geräteeinstellungen netzbetreiberentsprechend sind NICHT nötig. Voraussetzung: Das jeweilige sim ist für diese Funktion "berechtigt".

Gruesse vom KURTi

edit: Das branding muss nicht unbedingt entfernt werden, um "tmd" nutzen zu können. Lediglich benötigst Du dann die spezifischen EInstellungen für tmd, die Du dir ota von Nokia zusenden lassen kannst. ...

Wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben: Videofonie bei tmd funktioniert nur, wenn auf dem sim NICHT das multinumbering verwendet wird!

K.

Richtig - Multinumering UND Videotelefonie sind wohl erst für Herbst geplant, bis dahin muss man sich für eine der beiden Optionen entscheiden!

T-Mobile kann übrigens auch die Internet/MMS-Einstellungen direkt aufs Handy schicken, einfach bei der 2202 bzw. 2828 anrufen und danach fragen.

cool wusste ich gar nicht.

@ DerKurti:

haste mal ein link wo man alles detailiert nachlesen kann?

moin moin,...

*klick* hier für Informationen von tmd zur Videotelefonie.

*klick* hier für die OverTheAir (ota) Konfiguration (wap, internet, daten) von Nokia.

*klick* hier um die Option Data5 für drei Monate GRATIS zu testen. (Siehe Sternchenvermerk *2, ganz unten auf der Seite)

*klick* hier Für eine X-traCard GRATIS von tmd ! (Achtung, nur für besondere Postleitzahlengebiete UND nur für tmd-NICHT-Kunden... <ggf. die Oma?>

Das sich multinumbering nicht mit der Videotelefonie "verträgt" steht irgendwo im Kleingedruckten. Mal sehen ob ich das noch schriftlich finde. In der Praxis funktioniert es leider definitiv nicht :-((

Gruesse vom KURTi

edit: Um Videofonieren zu können sind keine speziellen "Einstellungen" notwendig. Wichtig ist, dass die firmware auf dem Endgerät stimmt. Mein erstest "deutsches" umts-Gerät (Siemens u15) läuft nicht bei allen Netzbetreibern im 3g-Netz... . Weil dort unterschiedliche Spezifikationen im Netz verwendet werden. Mit einem sw-update läuft es dann wieder so wie es soll.... .

dankeschön

•   

vodafone branding