Original-Klingeltöne versenden

Diskutiere Original-Klingeltöne versenden im Nokia 6233 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Ein Bekannter von mir hat ein gebrauchtes Nokia 6233 gekauft. Die Original-Klingeltöne von Nokia, die am Anfang drauf sind, fehlen bei diesem Handy, sie müssen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ein Bekannter von mir hat ein gebrauchtes Nokia 6233 gekauft. Die Original-Klingeltöne von Nokia, die am Anfang drauf sind, fehlen bei diesem Handy, sie müssen wohl irgendwie gelöscht worden sein (obwohl ich dachte, dass das gar nicht möglich ist). Nun wollte ich von meinem Handy (ebenfalls ein 6233) die Nokia-Klingeltöne per Bluetooth oder Infrarot auf das Handy meines Freundes senden. Wenn ich aber beim Klingelton ins Menü "Optionen" gehe, ist die Option "senden" gar nicht aktiv. Gibt es keine Möglichkeit, diese Klingeltöne zu versenden???

•   

blauaber1980

Die Klingeltöne sind Urheberrechtlich geschützt. Deshalb kann man sie nicht versenden. Schick deinen Kumpel mal in nen Nokia-Shop.

•   

Ähnliche Themen zu Original-Klingeltöne versenden

1. Klingeltöne per Bluetooth Versenden: Hi Kann mir jemand sagen wie mann mit dem N 900 Klingeltöne per Bluetooth Versenden kann?

2. MMS versenden: Hallo, ich kann mit meinen Handy SMS versenden aber keine MMS. Es liegt aber nicht am Netzanbieder laut Homepage von Simply. Muss noch eine...

3. MMS versenden: Hallo zusammen, mein Problem ist dass ich eine MMS versenden wollte und den Empfänger nicht, wie von den SMS gewohnt, über die Kontakte auswählen...

4. ÄÖÜ / mms versenden: hallo zusammen, ich habe 2 fragen. 1. wenn ich mit der ausgeklappten tastatur schreibe wie kann ich da die buchstaben ÄÖÜ schreiben ? bin ich...

5. mit 6680 klingeltöne per bt versenden: Hallo erst mal ... ich hab eine frage. ich möchte einen klingelton per bluetooth verschicken, nur leider hab ich noch nix gefunden wie oder womit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nokia Klingeltöne kopieren

nokia töne kopieren

nokia original klingeltöne

nokia ruftöne kopieren

original nokia klingeltöne kopieren

nokia originalklingeltöne

nokia klingeltöne 6233Nokia N73 Klingeltöne sendenklingelton sendenrufton sendenn73 klingeltöne sendenokia n73 klingeltöne versendennokia n95 klingeltöneKlingeltöne für Nokia 6233originale Klingeltöne n95nokia n95 klingeltöne sendennokia original tönenokia original klingeltöne verschickennokia klingelton kopierenNokia 6233 original töneoriginal nokia klingeltöneNokia Klingelton versendennokia 6233 original klingeltönenokia 6233 spiele verschickenHandy Klingeltöne versehentlich gelöscht