| -
Nokia 5140 - Methusalem - Datensicherung?
Einen schönen Guten Tag,
mein Mann hat ein "Mthusalem-Handy" - Nokia 5140 - leider wird die Übertragung der Daten via Kabel nicht mehr unterstützt und damit wären alle am Telefon gespreicherten Daten weg, wenn er nun endlich ein neues Mobiltelefon bekommt. Infrarot-Einrichtung hat mein neuer PC nicht mehr - nun ist guter Rat teuer?
Kann mir jemand im Forum einen Tipp geben, wie ich die Daten vom Handy herunter bekomme?
Schon im Voraus herzlichen Dank - Karoline
-
Nokia 5140 - Methusalem - Datensicherung?
Ähnliche Themen zu Nokia 5140 - Methusalem - Datensicherung? -
Datensicherung N95 auf N95 8GB übertragbar?: Hallo,
ich bekomme am Montag ein N95 8GB.
Kann ich eine Datensicherung die ich bei meinem jetztigen N95 gemacht habe auf das N95 8Gb aufspielen?... -
Datensicherung: Hallo Leute ich habe folgende frage:
wenn ich eine datensicherung durchführe wohin werden die gesicherten daten gespeichert?
?(
danke für... -
Datensicherung: Hallo zusammen,
hab versehentlich eine alte Datensicherung von der Speicherkarte installiert und somit einige Daten verloren.
Kann man diese... -
Datensicherung u. Active Sync: Hallo bin neu hier und weiss nicht weiter.
Besitze einen SDA II und möchte eine Datensicherung machen. Leider ist bei ActiveSync (4.1) der Menupunkt... -
SDA Datensicherung (nicht Outlook-Daten): hallo leute,
ich bekomme bald meinen mittlerweile dritten SDA, da der joystick beginnt, nicht mehr zu funktionieren. jetzt wollte ich wissen, ob... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite nokia 5140i datensicherung,
nokia 5140 daten übertragen,
datensicherung über infrarot nokia 5140,
datensicherung nokia 5140,
infrarot nokia 5140,
nokia 5140 datensicherung,
nokia 5140i daten per infrarot auf pc |