Nokia n80 - mobiluck/BlueJackX/Nokia Sensor/TV Remote Controller?

Diskutiere Nokia n80 - mobiluck/BlueJackX/Nokia Sensor/TV Remote Controller? im Nokia Forum Forum im Bereich Ältere / Sonstige Proprietäre / Symbian Handys; kennt jemand solche Programme für nen nokia n80? Genauso suche ich nen TV Remote controller, den ich auchnoch nicht gefunden habe, alle nur Fuer Symbian ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Gast210212

kennt jemand solche Programme für nen nokia n80?

Genauso suche ich nen TV Remote controller, den ich auchnoch nicht gefunden habe, alle nur Fuer Symbian Series 60 < 3.0

•   

joah gibts leider alles noch nicht für s60 3rd ! ich warte auch schon drauf!

•   

Ähnliche Themen zu Nokia n80 - mobiluck/BlueJackX/Nokia Sensor/TV Remote Controller?

1. Nokia 9300 Remote Postausgang: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe irgendwie meine Nachrichten Postausgang in ein PCSuite Remote Postausgang kopiert. Ich möchte sie...

2. sensor: habe das jetzt gefunden und schreibt ERROR java/lang/ERROR static initializer: java/lang/security exception: MIDP lifecycle does not...

3. nokia remote camera PT-6: Überwachungskamera mit SIM Karte, übermittelt Bilder und Video /Ton per MMS aufs Handy oder Email. Bewegungsmelder integr. und kann über Bluetooth,...

4. Nokia Sensor: Hallo zusammen, hat schon mal jemand Nokias "Sensor" ausprobieren können. Ich habe es zwar installiert, aber aufgrund fehlender Verbreitung des...

5. Link Nokia Wireless Presenter // Bluetooth Remote: Hallo, hier http://203.199.107.177/clients/nokia/wireless_presenter/images/home/index.html ist ein Link wo man sich den sogenannten Nokia...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tv remote control for nokia n80

kiste1985 site:handy-hilfeforum.de

bluetooth fernbedienung für nokia fernseher

nokia n80 remote control