Nokia Update Software nicht mehr verfügbar?

Diskutiere Nokia Update Software nicht mehr verfügbar? im Nokia Forum Forum im Bereich Ältere / Sonstige Proprietäre / Symbian Handys; Hallo, wollte heute 26.11.2006 wie aus einigen Foreneinträgen ersichtlich mein Nokia N70 selbst updaten.... allerdings sind keine Updateseiten mit der Software mehr verfügbar.... keine eine ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hallo,

wollte heute 26.11.2006 wie aus einigen Foreneinträgen ersichtlich mein Nokia N70 selbst updaten.... allerdings sind keine Updateseiten mit der Software mehr verfügbar.... keine eine hier weiterhelfen ?

•   

hab jetzt zwar nicht nachgeschaut aber ich denk mal das liegt daran das das update in die PC-suite integriert wurde.

Liegt eher daran das sie die Seite geändert haben... der aktuelle Link heißt:

http://europe.nokia.com/A4176089

Hab ich aber eigentlich schon bei den meisten Seiten ausgebessert O_o

•   

Ähnliche Themen zu Nokia Update Software nicht mehr verfügbar?

1. SDA Music SOftware Update geht nicht...!!!: Hallo!! Habe nochmal eine Frage bezüglich meines SDA Music!! Und zwar bin ich inzwischen schon davon ab eine neuere Windows Version drauf zu machen...

2. iPhone OS 3.1 Software Update verfügbar: Das Update selbst kann über i-Tunes installiert werden. Dabei werden nicht nur neue Features hinzugefügt, sondern in den 300MB sind auch einige...

3. Software Updater will nicht mehr: Hallo Zusammen! Habe auf meinem N95 die 20er Sofware. Nun wollte ich mal nachsachauen ob es eine neue Software gibt. Leider will der Software...

4. Orneta Software nicht mehr kostenlos?: Orneta hat eine neue Website und die Download-Links verweisen jetzt nur noch auf die entsprechenden Handango-Seiten. Dort gab es vor ein paar Tagen...

5. Software update - Firmware update Nokia 6680: weis jemand von euch vielleicht welche die neueste Firmware für 6680 ist , weil meine jetzige spinnt ein bisschen. ich hab.... V 2.04.15 ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nokia update ohne registrierung

nokia software updater nicht mehr verfügbar

nokia updatesoftware

nokia n70 update

nokia update ohne anmeldung

nokia gerätesoftware update ohne anmeldung