| -
Klingelton einstellen?
Hi, wie kann ich den Standardklingelton gegen einen Neuen ändern. Wenn ich den Ton ändere und mit fertig bestätige, ist es momentan gespeichert, aber beim nächsten Anruf kommt wieder der Standard-ton.
Wer kann helfen, danke in voraus.
-
Klingelton einstellen?
Ähnliche Themen zu Klingelton einstellen? -
Klingelton einstellen: Hallo, kann mir mal einer sagen, wo man beim N70 die Standard-Klingeltöne einstellen kann?
Bin noch mein 6210 gewohnt und da ist die Einstellung... -
Dateiverwaltungsprogramm wo man die MP3 direkt als klingelton einstellen kann?: Hi gibt es ein Datenverwaltungprogramm, wo man die Mp3s direkt als klingelton einstellen kann ohne das man sich auf dem Telefon speichern muss?Wäre... -
MP3 als Klingelton einstellen TEIL II: Da hier irgendwer sinnigerweise den Thread mit selben Titel geschlossen hat, muß ich wohl einen zweiten eröffnen um in der Lage zu sein, eine Frage... -
Einstellen einer MP3 als Klingelton: Hallo zusammen!
Nachdem ich alle Beiträge, die ich in der Suche gefunden habe gelesen habe, aber kein Beitrag mein Problem löst, poste ich hier mal:... -
MP3-Klingelton lässt sich nicht einstellen!???: Hallo,
Wenn ich ein mp3-file als klingelton einstellen will bekomme ich ständig die Meldung
"Für '>' ist ein Standardklingelton für eingehende... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite mp3 klingeltöne xperia neo,
android standard klingelton ändern,
standard klingelton beim xperia neo festlegen,
xperia neo benachrichtigungston ändern,
xperia neo mp3 als klingelton,
sony ericsson xperia neo klingelton einstellen,
n70 klingelton ändern,
xperia neo klingelton wird nicht gespeichert,
nokia n70 klingelton ändern |