| -
HTC Sensation XE oder XL?
Hallo,
ich wollte mir die Tage ein neues Handy zulegen ich schwanke zwischen dem HTC Sensation XL und XE.
Könnt ihr mir eins empfehlen?
Ich Finde beide Farben gut.
Die ist Pixelzahl beim XL wirklich so schlecht? Also sieht man es das es nur 800x480 ist?
Da es gestern in Saturn leider nicht da war konnte ich es nicht testen.
Und ist der sound beim XE wirklich so schlecht wie in diesem Video? Testvideo: HTC Sensation XE | BestBoyZ - YouTube
Danke, für eure Hilfe.
Deathtyrann
-
-
AW: HTC Sensation XE oder XL?
Das ist eine gute Frage wegen der Pixelzahl. Ich weiss nicht wie es bei HTC ist aber das S2 hat ja kein Pen Tile Matrix Display mehr, daher kommt das Bild trotz der geringen Pixelzahl von 800x480 sehr gut rüber. Wichtig ist, das Du wirklich beide Displays nebeneinander vergleichst und dich dann entscheidest.
-
HTC Sensation XE oder XL?
Ähnliche Themen zu HTC Sensation XE oder XL? -
PGP oder crypto oder HideIt! verschluesselung auf sda?: PGP oder crypto oder HideIt! verschluesselung auf sda?
die suche brachte nix.
ist eine verschluesselungssoftware fuer sda hier zu finden?
in... -
vario oder qtek9100 oder xda mini s????: Hallöchen, ich will mir im laufe dieser woche eins dieser wundershcönen geräte zulegen nun hättei ch folgende frage:
DIe dinger sind praktisch... -
SDA oder SDA Music oder NICHT?: Hallo,
Ich wollte mir ein neues Handy kaufen und bin auf das SDA, bzw. auf das SDA Music gestoßen.
Ich wollte folgendes haben:
- Mp3-Player... -
cpp für smartphone und oder oder ppc kompalieren?: könnte mir jemand bitte eine cpp für eines oder beides der beiden systeme kompalieren?
ist ein einfaches programm was für w32 "dos fenster"... -
Welches Nema Protokoll? RCM ODER ODER?: Moin Moin,
bei mir läuft die gebrückte T-Mobile BT Maus mit TTM.
Wenn ich aber alle Protokolle auf die MAus bringe hinkt die Anzeige etwa 300m... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite htc sensation xe oder xl,
htc sensation xl forum,
htc sensation xl oder xe gutefrage |