THC -Simlock

Diskutiere THC -Simlock im HTC ChaCha Forum Forum im Bereich Android Forum; Hallo!! Ich habe ein problem mit HTC ChaCha entsperren - Simlock entfernen - entbranden! Wer weisst wie ich das machen kann???? Danke!...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Aleksej_10

THC -Simlock

Hallo!! Ich habe ein problem mit HTC ChaCha entsperren - Simlock entfernen - entbranden! Wer weisst wie ich das machen kann???? Danke!

•   

AW: THC -Simlock

Ist Ihre SIM eingeschränkt?
    Wenn Ihre SIM-Karte in bestimmten Netzwerk, müssen Sie es entsperren, dies zu tun beschränkt, erhalten den Freischalt-Code hier http://www.mobile-unlocker.com/unloc...-phone/rs2wp2/ mit Freischalt-Code in das angegebene gehen Entriegelung Handy & gewinnen Lösung

•   

THC -Simlock

Ähnliche Themen zu THC -Simlock

1. SIMlock: Hallo! Ich besitze ein x660 seit einem JAhr und würde es gerne freischalten. Kann mir jemand sagen, wie das geht ohne den Mobilfunkanbieter...

2. SDA SIMLock!: HI @ll hab ein SDAII und wollte jetzt eine neue Simkarte einstecken von 1&1. Wenn die Abfrage nach den Pin kommt und ich die eingeben, kriege...

3. SimLock: Hi, besitze ein T-Mobile MDA pro. wo bekomme ich eine Software um Simlock frei zuschalten?

4. simlock!?: hy leute, wie krieg ich raus ob mein sda 2 einen simlock hat oder nicht?? laut der OVP hat es einen simlock für D1 stimmt das? oder dient das...

5. Simlock ???: Hallo Gemeinde, ich spiele mit dem Gedanken mir ein SDA II zuzulegen, aber die meisten bei Ebay haben einen Simlock. Gibt es das SDA II nur mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

htc chacha simlock entfernen

htc chacha simlock removehtc cha cha simlock entfernen