mitgelieferte sd karte geht nicht

Diskutiere mitgelieferte sd karte geht nicht im LG Optimus Black Forum Forum im Bereich Android Forum; Habe neu das p970. Wollte mir musik aufs Handy laden über usb kabel am pc. aber auf meinem handy steht immer keine sd karte... Ist ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Unregistriert

Habe neu das p970. Wollte mir musik aufs Handy laden über usb kabel am pc. aber auf meinem handy steht immer keine sd karte... Ist diese kaput?

•   

Unregistriert

AW: mitgelieferte sd karte geht nicht

wenn du kannst versuch mal die sd karte zu formatieren. dann sollte es eigentlich gehen.

•   

Ähnliche Themen zu mitgelieferte sd karte geht nicht

1. Sim-Karte geht nicht raus: Bekomme die Sim Karte aus meinem Samsung u700 nicht raus. Gibt es da einen Trick oder stimmt was mit meinem Handy nicht. Für Hilfe wäre ich dankbar.

2. 1gb Mini SD Karte geht nicht im SDA 2: Hallo wer kann mir helfen ??? habe ein SDA2 mit einer Mini SD Karte 1GB. Sie geht nicht im Handy aber im PC mit einem Card Reader schon. Laut...

3. SD Karte geht net (edit): Moinsen hab mal wieder ne noob frage sogar paar mehr gg ist der storge ordner aufm Handy oder auf der SD Karte ? Wie speicher ich auf der SD...

4. Mitgelieferte Software von T-Mobile lässt sich nicht installieren ...: Hi, habe nun seit ein paar Tagen ein SDA und habe versucht die Applikations von der ZusatzCD zu installieren. Leider ohne Erfolg. Ich habe dann...

5. Mitgelieferte Software CD !!!!: hi hab gelesen wir haben einen Viewer auf der cd. also meine cd ist total leer. da kann ich nix installieren. ihr????? :(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mitgelieferte sd karte funktioniert nicht