6310i automatische rufannahme

Diskutiere 6310i automatische rufannahme im Nokia 6310i Forum Forum im Bereich Nokia Forum; irgendwie klappt es mit der automatischen rufannahme nicht. gibt es dazu tricks wie dies einzustellen ist?...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Unregistriert
    Standardavatar

irgendwie klappt es mit der automatischen rufannahme nicht. gibt es dazu tricks wie dies einzustellen ist?

2. Standard

Hallo Unregistriert,

schau mal hier: [hier klicken].
    Dort findest du bestimmt was passendes!

Ähnliche Themen zu 6310i automatische rufannahme

1. Automatische Rufannahme: Hallo! Ich habe für die BT-Freisprechanlage des Kfz die Autom. Rufannahme eingeschaltet. Meine Synchronisierung mit dem PC mache ich ebenfalls über...

2. Automatische Rufannahme mit Jabra250v: Hi, beim SDA wurden eingehende Anrufe nach 3 Sekunden automatisch angenommen, ohne dass ich eine Taste drücken brauchte. Beim Vario geht das...

3. Automatische Rufannahme mit Headset: Hallo, da ich meinen SDA gerne als Navi fürs Motorrad benutze, habe ich mir das Helmeinbau-Freisprechset HS400 von Conrad gekauft. Meinen SDA...

4. Automatische Rufannahme?!: Hallo, Jedesmal wenn ich mein SDA via Bluetooth mit dem rechner verbinde und es ruft jemand an so wird das gespräch automatisch angenommen und ich...

5. Automatische Rufannahme?: Hallo, ist bei einem von euch das folgende Phänomen reproduzierbar? Bei meinem SDA ist eigentlich immer die Tastensperre aktiviert....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite