Samsung Galaxy S2 - Urlaub im Ausland

Diskutiere Samsung Galaxy S2 - Urlaub im Ausland im Samsung Galaxy S SCL i9003 Forum Forum im Bereich Android Forum; Hallo, ich fliege nach Amerika und möchte nun wissen ob ich in irgendeine "Kostenfalle" kommen kann wenn ich mein Handy mitnehme und ganz normal benutze? ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Unregistriert

Frage Samsung Galaxy S2 - Urlaub im Ausland

Hallo,

ich fliege nach Amerika und möchte nun wissen ob ich in irgendeine "Kostenfalle" kommen kann wenn ich mein Handy mitnehme und ganz normal benutze? HILFE!

•   

AW: Samsung Galaxy S2 - Urlaub im Ausland

Naja du üblichen Fallen halt, Roaming, Internet, telefonieren, alles teuer im Ausland!!
    Gerade aber Roaming und Internet ist sehr!! teuer....

Unregistriert

AW: Samsung Galaxy S2 - Urlaub im Ausland

ja, roaming kann arschteuer werden, das durfte ich schon erfahren waren mal kurz 100€ mehr nachn urlaub...

•   

Samsung Galaxy S2 - Urlaub im Ausland

Ähnliche Themen zu Samsung Galaxy S2 - Urlaub im Ausland

1. Offiziell: Galaxy S2 LTE und Galaxy Tab 8.9 LTE von Samsung vorgestellt: Der südkoreanische Hersteller Samsung stellt kurz vor der IFA 2011 vorab noch zwei Geräte offiziell vor, zum einen das Smartphone Galaxy S2 LTE und...

2. Samsung kündigt Galaxy S3 und Galaxy Tab mit 4G Anbindung an: Obwohl das Galaxy S2 bei uns erst seit kurzem erhältlich ist hat Samsung nun den Nachfolger angekündigt. Das Galaxy S3 soll im ersten Halbjahr 2012...

3. Offiziell: Gingerbread Update für Samsung Galaxy S und Galaxy Tab: Ab sofort wird Samsung das Update auf Android 2.3 (Gingerbread) für das Galaxy S und Galaxy Tab ausliefern. In der letzten Woche schon wurde bekannt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

samsung galaxy s2 im ausland nutzen

galaxy s2 im ausland nutzen

samsung galaxy s2 im ausland

samsung galaxy s2 urlaubgalaxy s2 urlaubgalaxy s2 im auslandsamsung s2 urlaub samsung galaxy s2 für ausland einstellensamsung galaxy s2 aus dem auslandGalaxy S2 im urlaubsamsung galaxy s im auslands2 auslandausland samsung galaxy s2mit s2 in urlaubgalaxy s2 nutzung im ausland galexi s2 im ausland benutzensamsung galaxy s2 urlaub auslandsamsung s2 im ausland nutzengalaxy s2 nutzung im urlaubsamsung galaxy s2 auslandsreisensamsung galaxy s2 ausland einstellensmartphones ausland samsung galaxy s2samsung galaxy s2 auslandsaufenthaltgalxy s2 samsung auslandaufenthaltauslandsaufenthalt samsung galaxy s2