| -
Nokia Lumia 710 kaufen
Dieser Sammelthread ist für alle Fragen und Informationen zu einer Kaufabsicht des Nokia Lumia 710 gedacht. Beispiele:
- Ist das Nokia Lumia 710 das richtige Handy für mich?
- Mit oder ohne Vertrag kaufen, was lohnt sich am meisten für mich?
- Wo kann ich das Nokia Lumia 710 günstig beziehen?
Gruß
butler
-
-
AW: Nokia Lumia 710 kaufen
WP7 ist echt gelungen. Es gefällt der flüssige und schnelle Browser, die Outlook Integration uvm. Allerdings sehne ich mich wg staendiger Verbindungsproblemen mit dem Omnia7 nach einem Empfangswunder a la nokia E51. Würde gerne das lumia 710 kaufen, wäre da nicht die geringe Akkulaufzeit. Wie praxistauglich ist der akku? Wie ist der Empfang? Hat jemand Erfahrung?
-
Nokia Lumia 710 kaufen
Ähnliche Themen zu Nokia Lumia 710 kaufen -
Nokia Lumia 710 Firmware Update: Dieser Sammelthread behandelt allte Themen rund um die Firmware beim Nokia Lumia 710.
Dieser Thread ist dafür gedacht, Probleme beim Update und -... -
Nokia Lumia 710 Navigation - GPS - TomTom - Igo - Route66 - Navigon: Sammelthread für Themen rund um Navigation beim Nokia Lumia 710, sei es mit TomTom, Igo, Route66, Navigon, Sygic, Garmin oder anderen bzw. mit... -
Nokia Lumia 710 Spiele - Games: Hier in diesem Sammelthread können alle Fragen rund um kostenpflichtige oder kostenlose Spiele für das Nokia Lumia 710 gestellt werden.
Nach... -
Nokia Lumia 710 Wlan - Wifi: Ein Sammelthread für alle Themen und Probleme rund um dem Wlan - Wifi bei eurem Nokia Lumia 710. Hier können alle Probleme und die dazugehörigen... -
Nokia 800 Lumia ohne Vertrag könnte sich auf Januar 2012 verzögern: Laut einer Meldung des Blogs der britischen Seite "Clove UK" soll sich die Verfügbarkeit des Nokia 800 Lumia bis Januar 2012 verzögern. Dabei soll es... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |