Von Lumia 630 auf Nokia 5 umsteigen

Diskutiere Von Lumia 630 auf Nokia 5 umsteigen im Windows Phone 8 Forum Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Von Lumia 630 auf Nokia 5 umsteigen

    Hallo,
    ich bin total verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich hatte bisher das Nokia Lumia 630 und möchte nun zu einem Nokia 5 wechseln. Leider gelingt es mir nicht (ich habe nicht sehr gute Kenntnisse), meine Kontakte und Kalendereinträge auf das neue Handy zu übertragen. Kann mir vielleicht jmd. helfen? Ich habe schon Stunden investiert und keine funktionierende Lösung gefunden. Ihr würdet mir sehr helfen!
    Vielen Dank schon mal!

  2. Standard

    Hallo FrauSchmitt,

    schau Dir mal [Diesen Ratgeber].an.
    Bestimmt findest du dort etwas passendes.
  3. #2

    Von Lumia 630 auf Nokia 5 umsteigen

    Eigentlich hat das Nokia 5 doch ein ganz normales Android 7 als Betriebssystem, da verstehe ich die Frage nicht so ganz.
    Wo fehlts denn da an Informationen ?
    Mit freundlichen Grüßen Älgfan
    PS Du gehst auf Google Apps Kalender und dort in Einstellungen,schon kannst du dort worken und torken.

  4. #3

    Von Lumia 630 auf Nokia 5 umsteigen

    Danke für die rasche Rückmeldung.
    Vielleicht ist meine Frage wirklich so blöd....Aber ich schaff es trotzdem nicht, meine Kontakte und Kalendereinträge vom Lumia aus zu übertragen. Auf der SIM-Karte lassen sich die Kontakte (bei Lumia) nicht speichern.
    Wie gehe ich konkret vor, um die Daten zu übertragen? Ich habe bereits (mit dem Lumia) eine Synchronisation mit meinem Google-Konto und auch mit meinem Microsoft-Konto geschafft. Aber wie kommen die Daten dann auf mein neues Nokia 5?

  5. #4

    Von Lumia 630 auf Nokia 5 umsteigen

    Na ja, das Lumia hat ja Windows mobil und das Nokia 5 hat Android, da musst du versuchen eine Synchronisierung hinzu bekommen.
    Das muss doch ueber Google möglich sein.Ich bin leider nicht der grosse Spezialist fuer Android da ich IOS von Apple habe.Wenn es absolut nicht klappt muss ich mal bei Android hereinsehen.Ich bin aber ueberzeugt das hier User sind die das so wissen.
    Wenn es so ist bitte melden und Frau Schmitt mal aus der Patsche helfen.
    MfG Älgfan


Von Lumia 630 auf Nokia 5 umsteigen

Ähnliche Themen zu Von Lumia 630 auf Nokia 5 umsteigen


  1. iphone 6s auf iphone 7 umsteigen. Lohnt ein Umstieg?: Alle Jahre wieder und Apple bringt nach dem iphone 6S und dem iphone SE das neue iphone 7 heraus. Was glaubt ihr wie gut es im Vergleich zum 6S...



  2. Weitere Hinweise zu den beiden Nokia-Modellen Lumia 720 und Lumia 520 aufgetaucht: Von Nokia befinden sich derzeit bereits das Lumia 820 und Lumia 920 auf dem Markt. Die Modell-Palette könnte aber schon bald um die beiden...



  3. Umsteigen von Samsung E1190 auf MOTOROLA RAZR: Hi, ich wollte von meinem vorsinnflutlichen Samsung E1190 auf das MOTOROLA RAZR umsteigen. Leider hab ich schlechte erfahrungen mit Touchscreens...



  4. Erste Bilder und Infos zum Lumia 920 & Lumia 820 von Nokia aufgetaucht: Offenbar sind nun bereits erste Bilder und Informationen zu zwei neuen Lumia-Modellen von Nokia ins Internet gelangt. Es soll sich bei den Modellen...



  5. Nokia 800 Lumia und 710 Lumia werden ab 15. November in Deutschland erhältlich sein: Wie gestern berichtet ging das Gerücht um, das Nokia 800 Lumia und das 710 Lumia könnten sich in der ungebrandeten Version auf Januar 2012 verzögern....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite