Daten vom Smartphone retten mit kaputtem Display

Diskutiere Daten vom Smartphone retten mit kaputtem Display im Samsung Galaxy S6 Forum Forum im Bereich Samsung Forum; ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Vanny9
    Standardavatar

    Daten vom Smartphone retten mit kaputtem Display

    Hi. Ich habe ein Problem!
    Mein Galaxy S6 hat einen Sprung bekommen (Display kaputt) und nichts funktioniert mehr. Es startet aber noch, nur das Display ist scheinbar kaputt. Bevor ich mein S6 in Reparatur schicke, will ich meine Daten retten. Bevor die noch verloren gehen.

    Wenn ich es mit dem Computer verbinden will installiert die Gerätesoftware nicht. Ob das am Kabel liegt oder am kaputten S6? (Ganz kaputt ist es ja nicht).
    Danke im Voraus für eure Antworten.

  2. Standard

    Hallo Vanny9,

    schau Dir mal [Diesen Ratgeber].an.
    Bestimmt findest du dort etwas passendes.
  3. #2

    Daten vom Smartphone retten mit kaputtem Display

    Display und Tastatur sind eine Einheit.
    MfG Älgfan

  4. #3

    Daten vom Smartphone retten mit kaputtem Display

    Die Dateien auf dem Handy können nicht gerettet, wenn das Handy kaputt ist und die Dateien auf dem Handy gespeichert werden. In diesem Fall muss du das Handy reparieren. Falls die wichtigen Dateien nur auf die SD Karte gespeichert werden, kanndt du die Karte durch Kartenleser an den PC schließen, um die Dateien auszukopieren. Aber ein Teil der Dateien kann nicht bei dem PC erkannt oder gefunden werden. Ich empfehle dir dieses Tool, um alle die Dateien auf die Karte zu scannen und auf den PC wiederherzustellen-Datenrettungssoftware Aber die beste Lösung ist, das Handy zu reparieren, wenn es nicht zu teuer ist.


Daten vom Smartphone retten mit kaputtem Display

Ähnliche Themen zu Daten vom Smartphone retten mit kaputtem Display


  1. Trotz kaputtem Display noch seine Daten retten: Hey, jetzt ist es passiert. Display ist defekt. Bevor es aber an die Reparatur geht wollte ich noch die Daten retten. Die SD Karte kann ich...



  2. Nokia 5130 vom Auto überfahren Daten retten: Hallo, leider wurde mein Nokia 5130 vom Auto überfahren. Leider funktioniert es nun nicht mehr. Ich würde gerne die Daten retten (Kontakte) hat...



  3. Nokia 6600 "Telefonstart fehlgeschlagen." Kann man Daten retten?: Hallo! Mein Nokia 6600 (das alte 6600, also weder Slide- noch Fold-Version) hat folgendes Problem: Schalte ich es ein, fährt es nicht hoch,...



  4. PC Suite mit kaputtem Display: Hallo zusammen, leider ist der Display von meinem N95 wiedermal kaputt gegangen und ich bräuchte bitte eure Hilfe / Ratschläge um die Daten von...



  5. Daten retten nach Wasserschaden??: Hallo. Ich habe mein Handy versehentlich im Wasser versenkt. Ich habe kein Bild mehr dem Display. Mein Händler sagt, dass sich eine Reparatur nicht...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite