Virus auf meinem Galaxy S6

Diskutiere Virus auf meinem Galaxy S6 im Samsung Galaxy S6 Forum Forum im Bereich Samsung Forum; ...



  1. #1
    Unregistriert
    Standardavatar

    Virus auf meinem Galaxy S6

    hi
    bei meinem Galaxy s6 erscheint immer ein Fenster auf meinem Screen (phone is in silent mode. You might miss calls), wenn ich das Ladekabel ein- oder ausstecke. Was ist das? Das hat das zu bedeuten? Ist das normal? Ich kann wählen zwischen "i dont want to msis calls" und "its ok" Installiert habe ich Kaspersky auf meinem Galaxy S6 aber der hat kein Virus gefunden.

  2. Standard

    Hallo Unregistriert,

    schau Dir mal [Diesen Ratgeber].an.
    Bestimmt findest du dort etwas passendes.
  3. #2
    Unregistriert
    Standardavatar

    Virus auf meinem Galaxy S6

    Ich habe auch die s6 und sah das auch. Hast du eine App auf deinem Telefon namens Peel Smart Remote? Auf ihrem letzten Update, fügten sie eine Menge von unerwünschten neuen Features wie ein Lock-Bildschirm und ich denke, die Sache, die Sie erleben, könnte von ihnen sein. Sie können in den App Store gehen, um alle Updates zu deinstallieren und es sollte diese geheimnisvolle Ergänzung lösen.

    Tut mir leid, wenn der Deutsche seltsam klingt. Ich habe Google für mich übersetzt.

  4. #3

    Virus auf meinem Galaxy S6

    Keine Ahnung, woher das Problem rührt oder ob das von Samsung so eingerichtet ist. Weiß nicht, ob sich das Problem mit den Ansätzen lösen lässt, aber einfach mal probieren --> https://www.deinphone.de/virus-auf-handy

    Oder mal googlen...da gibt es sicher auch was bei Chip, c't oder ähnlichen zu lesen.

  5. #4

    Virus auf meinem Galaxy S6

    Der Vorschreiber meinte wenn du die App Peel Smart Remote löscht soll das Problem gelöst sein da die letzten Updates viel unnötigen Müll enthielten.
    MfG Älgfan

  6. #5
    Unregistriert
    Standardavatar

    Virus auf meinem Galaxy S6

    Gibt es eine Alternative zu Peel?

  7. #6
    Unregistriert
    Standardavatar

    Reden Virus auf meinem Galaxy S6

    Der Tipp "Peel Smart Remote" zu löschen war Gold wert!
    Handy funktioniert wieder super

    DANKE!!!

  8. #7

    Virus auf meinem Galaxy S6

    Dann ist ja alles ok.
    MfG Älgfan

  9. #8

    Virus auf meinem Galaxy S6

    ohja des hatte ich auch shcon ärgerlich so was son virus !

  10. #9

    Virus auf meinem Galaxy S6

    Thema erledigt und geschlossen.
    MfG Älgfan


Virus auf meinem Galaxy S6

Ähnliche Themen zu Virus auf meinem Galaxy S6


  1. Virus?: Hallo liebes Forum! Da ich mich durchs ganze Forum und das Internet gesucht habe und leider keine Lösung gefunden habe, dachte ich frag hier mal...



  2. Virus: Kann es sein das ich einen Virus am Handy habe? Folgende Symtome: 1.Ich kann keine Datein mehr verschieben 2.Eine SmS wird erst 2 tage später...



  3. N73 Anti Virus: ?( hi Kann mir einer helfen ich habe das Nokia N73 und habe gesehen das da ein AV von f-secure installiert ist. Und jetzt zu meiner Frage kann...



  4. N95 anti-virus: Hallo erstmal, Ich hab mir das neue Handy Nokia N95 gekauft. Natürlich bin ich vom Handy begeistert.(Hab keine Probleme) Nun wollte ich wissen...



  5. t virus auf 6680: Hi hab mir das 6680 zugelegt und hab jetzt nen virus nach program download im internet leider kann ich nix machen auch nicht die speicherkarte...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

your Phone is in Silbentrennung mode. You might miss calls

phone is in silent mode

Handy is in silent mode you miss cals

phone is in silent mode. you might miss calls

samsung s6 virus

samsung benachrichtigung silent mode

Phone ja in Silent Mode Samsung

samsung galaxy silent mode