| -
Bluetooth Z400 vs. Bluetooth D900i
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage an die Samsung-Profis. Hab mir einen Holux GPSlim 236 GPS-Empfänger gekauft, der aber leider mit dem Z400 keine Daten austauschen kann. Mit dem D900i ist es möglich. Die beiden Handies haben wahrscheinlich eine unterschiedliche Software,oder? Gibt es eine Möglichkeit, die Software des Z400 anzupassen? Vielen Dank und frohe Weihnachten,
SK
-
Bluetooth Z400 vs. Bluetooth D900i
Ähnliche Themen zu Bluetooth Z400 vs. Bluetooth D900i -
SGH-Z400 unlock: Hallo, ich habe vor ein paar Wochen bei Ebay ein Samsung SGH-Z400 erworben, leider ist es mit T-Mobile Simlock. Kennt jemand eine günstige... -
Spracherkennung SGH-D900i: Hallo,
wär super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Wie kann ich bei dem Samsung SGH-D900i die Spracherkennung ein- bzw. ausschalten. Konnte in... -
Samsung SGH-D900i - Fotos jetzt noch schneller: Wie schon Motorola mit seiner RAZR-Serie eindrucksvoll bewies, ist es unnötig das Rad jedesmal neu zu erfinden. Ein paar Verbesserungen im Detail... -
Bluetooth FSE und Bluetooth Headset gleichzeitig möglich: Hallo,
kann mir jemand sagen ob ich an meinem SDA Music eine Bluetooth FSE (Parrot 3000 Evolution) und ein Bleutooth Headset (Jabra 250)... -
Bluetooth & SDA als Bluetooth-Modem - ich kriegs nicht gebacken...: Hallo,
wie krieg ich den den SDA als Modem an meinem Laptop nutzbar?
Pairing usw. funktioniert, AS läuft, sogar automatisch, aber als Modem... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite samsung SGH-z400v wo bluetooth einstellen,
samsung sgh z400 bluetooth geht nicht,
samsung z400 simlock t mobile |