iphone 7 plus, bei Bildern die Favoriten löschen

Diskutiere iphone 7 plus, bei Bildern die Favoriten löschen im iPhone 7 Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
    SanktPaddy
    Standardavatar

Ich möchte bei meinem iphone 7 plus die Favoriten wieder löschen.
    Wie mache ich das?

2. Standard

Hallo SanktPaddy,

schau mal hier: [hier klicken].
    Dort findest du bestimmt was passendes!

Ähnliche Themen zu iphone 7 plus, bei Bildern die Favoriten löschen

1. nanoSIM-Kartenschacht und neuer Homebutton des iPhone auf Bildern zu sehen: Scheinbar sind erste Bilder zum kommenden nanoSIM-Kartenhalter des iPhone 5 SIM-Kartenschachts aufgetaucht. Dabei zeigen die Bilder, die auf der...

2. Favoriten löschen???: Also es gibt unter Menu -> Persönlich -> die Favoriten das ist erstmal eine gute Sache weil man kann zB Videos Sounds Bilder Programme usw ...

3. Mobile Favoriten?: Hallo zusammen, habe leider nichts finden können zu dem Thema "Mobile Favoriten". Ist es nicht möglich, die Mobilen Favoriten aus dem...

4. Mobile Favoriten: Hallo zusammen! Gibt es eine Möglichkeit, wie vom PDA gewohnt mobile Favoriten zu syncronisieren? Außer Aufgaben, Kalender, Posteingang und...

5. alle favoriten auf einmal löschen?: ...gibt es da keine möglichkeit, ich habe keine lust eine stunde vor dem pc zu sitzen und bei jeden einzeln auf "abmelden" zu drücken. :baby:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite