iPhone 7plus friert ständig ein

Diskutiere iPhone 7plus friert ständig ein im iPhone 7 Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Unregistriert
    Standardavatar

    iPhone 7plus friert ständig ein

    hallo,

    Bei mir friert mein iPhone 7 Plus ein (Bildschirm reagiert nicht mehr) so dass nur noch ein kompletter softreset hilft (Standby+leise Taste)

    Das passiert unabhängig welche App gestartet wird. Es passiert auch wenn keine App offen ist oder das iPhone 7 Plus im Standby ist.
    Gibt es eine Möglichkeit festzustellen was für die ständigen Abstürze verantwortlich ist? Es passiert mehrmals am Tag!

  2. Standard

    Hallo Unregistriert,

    schau Dir mal [Diesen Ratgeber].an.
    Bestimmt findest du dort etwas passendes.
  3. #2

    iPhone 7plus friert ständig ein

    Gewährleistung, ab zu Apple.
    MfG Älgfan


iPhone 7plus friert ständig ein

Ähnliche Themen zu iPhone 7plus friert ständig ein


  1. Nokia E61 i friert ein: Hallo, bei meinem E61 i mit installierten Programmen Sportstracker Ö-Navi Railnavigator und E-Mail Push(cortado) passiert nach einiger Zeit (relativ...



  2. Nav4all friert ein bei GPS Test: Hallo, ich hätte da einmal ein Problem :-D Nokia6300 neusteFirmware T-mobil Karte Conrad GPS Empfänger egps-397 Handy gekoppelt- NAV4all...



  3. das handy friert ein :(: also am anfang ging es ja nur darum dass ich überzeugt davon war dass mein akku kaputt ist da es immer nach wenigen stunden ausging . deshalb holte...



  4. Cam friert ein: Liebe Forumuser! Benötige Eure Erfahrung/Meinung/Lösung zu folgendem Problem: :(Bei meinem SDA 2 friert das Bild sofort beim Einschalten der...



  5. Bildschirm friert ein: Hallo Community, seit drei Tagen habe ich das Problem, dass mein Bildschirm permanent einfriert. Das Ganze ist losgegangen beim Einschalten des...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite