altes Samsung outdoor handy

Diskutiere altes Samsung outdoor handy im Sonstige Samsung Modelle Forum im Bereich Samsung Forum; ...

Unregistriert
    Standardavatar

Hallo,
    würde gern einen lästigen sms-schreiber sperren, wie geht das?

2. Standard

Hallo Unregistriert,

schau Dir mal [Diesen Ratgeber].an.
    Bestimmt findest du dort etwas passendes.

Hallo! Rufnummer blockieren kannst du in der Telefonfunktion, danach solltest du auch keine Sms mehr empfangen! Ansonsten mit dem Netzanbieter sprechen!
    Hoffe ich konnte helfen!
    Gruß
    Hummelzz

Thema geschlossen.
    MfG Älgfan

Ähnliche Themen zu altes Samsung outdoor handy

1. Samsung kündigt Outdoor-Smartphone Galaxy Xcover an: Samsung hat nun das Outdoor-Smartphone Galaxy Xcover angekündigt. Es soll gegen das Eindringen von Staub und Wasser geschützt sein und wird wohl im...

2. Sync SMS altes Handy: Bisher besaß ich ein Nokia 6230 und möchte nun alle SMS auf das SDA2 übertragen, jemand eine Idee, bzw gibt es ein gescheites Tool.

3. altes rom update: Hallo,hat vielleicht jemand noch das rom update 1.1.23.84 für das sda? wenn ja,wäre das nett,wenn es mir einer mailen könnte.bin dankbar für...

4. Outdoor-Navi: Hallo! Also, ich hab zu Hause einen Pocket Pc mit GPS Antenne. Jetzt habe ich eine Frage: Über Straßen navigieren ist kein Problem. Er findet alle...

5. Backup altes SDA auf neues SDA: Hallo Leute, hab meinen T-Punkt jetzt endlich soweit, das die mein SDA-M wegen den Lackabplatzern tauschen. :D Aber jetzt hab ich alles schön...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite