Galaxy S8 erkennt mein Backup in der Cloud nicht (Smart Switch)

Diskutiere Galaxy S8 erkennt mein Backup in der Cloud nicht (Smart Switch) im Samsung Galaxy S8 / S8+ Forum Forum im Bereich Samsung Forum; ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Drillor
    Standardavatar

    Galaxy S8 erkennt mein Backup in der Cloud nicht (Smart Switch)

    Ich bin nun vom iPhone 6 zum Samsung Galaxy S8+ gewechselt und habe bei der Umstellung ein paar Probleme. Habe heute über Nacht ein Backup in die Cloud gespielt , allerdings erkennt mein Samsung Galaxy S8 mit der App kein Backup.
    Beim IPhone ist die BackUp Variante eingeschaltet
    Woran liegts?

  2. Standard

    Hallo Drillor,

    schau mal hier: [hier klicken].
    Dort findest du bestimmt was passendes!

Galaxy S8 erkennt mein Backup in der Cloud nicht (Smart Switch)

Ähnliche Themen zu Galaxy S8 erkennt mein Backup in der Cloud nicht (Smart Switch)


  1. mein lappy erkennt mein omnia 7 nicht mehr: hallo ich verzweifel hir grade ich hab schon alles mögliche versucht aber der scheiß lappy erkennt mein handy nicht mehr kann nichts mer drauf machen...



  2. Mein Pixon erkennt die SIM Karte nicht mehr: ich hab die lautstärke leise taste die kamera taste und die auflegentaste gedrückt dann kam das boot menü hab mir nich viel bei gedacht es is dann...



  3. PC erkennt mein U700 nicht: Also nachdem ich alles installiert habe kam ein fenster mit der fehlermeldung : Hardware kann nicht instaliert werden . Beim installieren der...



  4. Pc Erkennt Mein Sda Music Nicht: HABE MIR VOR KURZEN DAS SDA MUSIK GEKAUFT (GEBRAUCHT). DER TYP HATTE DIE SOFTWARE NICHT MEHR AM START. NACH AUSAGE VON T - MOBILE SOLLTE ICH MIR DIE...



  5. Windows XP erkennt mein SDA nicht mehr: Seit kurzem erkennt mein Desktop Rechner mit Windows XP mein SDA nicht mehr. Im Geräte Manager steht nur noch "USB-Device". Mein Notebook hat mir der...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite