| -
Sony Ericsson Aino WLAN Problem!!! Bitte um Hilfe!
Hallo alle zusammen,
ich besitze ein Sony Ericsson Aino Handy und ich komm damit leider nicht mit dem WLAN (Wifi) über meinem Router ins Internet. Ich besitze einen Linksys WRT54G Router, wo eine Verbindung übers WLAN überhaupt kein Problem sein sollte, denn ich kann mich auch mit dem Notebook Problemlos verbinden. Jedesmal wenn ich versuche den Aino über WiFi mit meinem Router zu verbinden, verbindet er sich zwar mit meinem Router, aber kurz daraufhin bricht meine Internetverbindung ab. Und solange ich den WiFi beim Aino eingeschaltet habe bleibt die I-Net Verbindung auch getrennt. Manchmal muss ich sogar den Stromkabel des Routers aus- und einstecken damit die Verbindung mit dem I-net wieder aufgebaut wird. Ich habe mich auch bei diversen Foren umgeschaut, aber niemand hatte das selbe Problem wie ich, es gab nur ähnliche aber ich kam bis jetzt noch zu keinem Erfolg.
Bitte um Hilfe! Danke im voraus.
Mfg Maria.
-
Sony Ericsson Aino WLAN Problem!!! Bitte um Hilfe!
Ähnliche Themen zu Sony Ericsson Aino WLAN Problem!!! Bitte um Hilfe! -
Brauche Hilfe bei dem Handy Sony Ericsson Satio :) Bitte antworten: Hey :)
Habe seit neuem das Handy Sony Ericsson Satio und ist eigentlich alles ganz gut. Jedoch bei manchen Liedern werden die Liedernamen nur als... -
SMS beim Sony Ericsson Aino: Hallo Liebe Gemeinde,
ich bin am überlegen mit jetzt wo es auf Weihnachten zu geht ein neues handy zu schenken,
dabei hatte ich an das Sony... -
Sony Ericsson Aino Programme: Ein Sammelthread für Programme, die unter dem Sony Ericsson Aino laufen.
Sinn und Zweck ist es, funktioniere Programme zu nennen und evtl.... -
Sony Ericsson Aino Erfahrungsbericht: Dies ist ein Sammelthread für Sony Ericsson Aino - Testberichte.
Hier können eigene Tests - Erfahrungsberichte gepostet werden, gerne kann hier... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite sony ericsson wlan geht nicht,
sony ericsson aino wlan problem,
sony ericcson satio verbindet router nicht,
sony ericsson satio internet geht nicht,
Sony Ericsson Satio erkennt wlan nicht mehr,
aino anleitung,
mit satio w lan netz eröffnen,
aino findet kein wlan,
sony-ericsson,
ainowlan,
ladeprobleme sony ericsson satio,
probleme mit wifi aino,
linksys wrt54gl bricht bei w lan mit sony ericsson ab,